Wieder verfügbar: InkTattoo, InkDeco, Xerostick-Folien

Alles rund um unseren Shop, Einkaufen, Preise, Anfragen, Reklamationen
Antworten
drucker-onkel
Site Admin
Beiträge: 2204
Registriert: Di Nov 22, 2005 1:38 pm

Wieder verfügbar: InkTattoo, InkDeco, Xerostick-Folien

Beitrag von drucker-onkel » Fr Jul 11, 2014 4:50 pm

Hallo Leute,

eine gute Nachricht:
nach dem plötzlichen Verschwinden der Herstellerfirma (über Nacht keiner mehr erreichbar, niemand weiss wo die Firma hin ist) gab es seit Anfang des Jahres leider keinen Nachschub mehr für einige Folien.

Ich freue mich daher mitteilen zu können, daß ich einen neuen Lieferanten gefunden habe.

Ab sofort wieder ab Lager verfügbar sind folgende Folien:

Tinten-Tattoo (vormals InkTattoo)
Eine Folie zur Erstellung von temporären Tattoos. Zum Selberdrucken von Tattoos. Folie bedrucken, ausschneiden, auf die Haut aufbringen.
Mit dermatologisch getestetem Klebstoff, ideal für die Party.

InkDeko - der bedruckbare Klebefilm
eine Selbstklebende Alternative zur Wasserschiebefolie. Eine Druckfolie und eine Transferfolie - damit erzeugt man einen semitransparenten Druck den man auf Zielobjekte aufrubbeln kann. Überstehende Folie kann vorsichtig mit Skalpell oder Fingernagel entfernt werden. Geeignet für Tintendrucker.
Ab sofort einzeln im Shop: Druckfolie und Applikationspapier - damit kann jeder die Menge bestellen die benötigt werden - je nach Projekt und Geschick variiert die Anzahl der benötigten Applikationspapiere. Üblicherweise reicht ein Applikationspapier für 2 Druckfolien.

Xerostick - Selbstklebefolien
Selbstklebefolien für Laserdrucker - erhältlich in Transparent (Matt und Glänzend), Weiß (Matt und Glänzend), Gold und Silber.
Die ideale Folie für Beschriftungen und Labelerstellung mit Laserdruckern. A4-Bogenware zum einfachen Bedrucken.
http://www.drucker-onkel.de

Viel Spass
Jochen

Alle meine Tipps basieren auf eigener Erfahrung und sind ohne Gewähr - Nachmachen und Ausprobieren geht immer auf eigene Gefahr!

http://www.Druckeronkel.de - die Drucker-Info-Seite

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast